Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Sulinger-Land wählten die Mitglieder Wiebke Wall zur neuen Ortsvereinsvorsitzenden. In einer persönlichen Stellungnahme erklärt die bisherige Vorsitzende Margret Herzog, warum sie nicht zur Wiederwahl angetreten ist.

Ganz herzlich möchte ich mich bei meinen Vorstandskollegen und den Genossinnen und Genossen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in den letzten 4 Jahren bedanken. Ich verlasse den Vorstand etwas wehmütig, aber es ist mir aus beruflichen und persönlichen Gründen zurzeit nicht möglich, dieses Amt so auszuüben, wie es notwendig wäre und wie es auch meinem eigenen Anspruch entspricht.

Außerdem weiß ich ganz sicher, dass ich den Vorsitz in sehr gute Hände lege und freue mich darüber, dass die Mitglieder Wiebke Wall ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen haben.

Wenn es mir zeitlich möglich ist, unterstütze ich den Vorstand gerne weiterhin.

Margret Herzog