Beim Rundgang der Gäste nach der offiziellen Eröffnung der Informa besuchten auch Daniela Behrens, Staatssekretärin im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und die Landtagsabgeordnete Luzia Moldenhauer den Stand der SPD Sulinger Land.

Daniela Behrens auf der Informa
Im Vordergrund: Daniela Behrens, Margret Herzog, Luzia Moldenhauer und Wiebke Wall. Im Hintergrund: von links Lothar Plumhoff (CDU), Andreas Albers, Gunter Koop, Manfred Tangemann, Alexander Gromut (alle vier SPD) und Dirk Rauschkolb Bürgermeister der Stadt Sulingen.

Auch viele Besucher zog es auf der Informa Messe in Sulingen an den Stand der SPD Sulinger Land. Neben vielen interessanten Gesprächen über Sulingen, Samtgemeinde Siedenburg und das gesamte Sulinger Umland lag der Fokus auf dem Bilderratespiel, bei dem sechs auf einer Stellwand angebrachte Bilder den Standorten auf einer Karte von Sulingen zugeordnet werden mussten. Auch MdL Luzia Moldenhauer versuchte ihr Glück.

Luzia Moldenhauer auf der Informa
Luzia Moldenhauer, Elisabeth Wamhoff, Alexander Gromut, Manfred Tangemann und Erdem Aydilek.

Die SPD Sulinger Land dankt den Veranstaltern für diese gelungene Messe und hofft, dass die Informa mit ihrer Attraktivität auch weiterhin Sulingen bereichern wird, denn Sulingen ist ein toller Platz für Dein Leben.