Der SPD Ortverein Sulinger Land und Mitglieder SPD Fraktionen der Stadt Sulingen und der Samtgemeinde Siedenburg hatten auf der Informa in Sulingen zu einem Ratespiel eingeladen. Etwa 400 Besucher haben an diesem Bilderrätsel am gut besuchten SPD Messestand teilgenommen. Bei der Zuordnung von sechs auf einer Stellwand abgebildeten Gebäuden bzw. Landschaftsbildern nach den dazugehörenden Standorten ergaben sich interessante Gespräche, die oft über das Gewinnspiel hinausgingen.

Über die Besuche an unserem Stand haben wir uns sehr gefreut.

Über 80% der abgegebenen Karten verfügten über die richtige Lösung. Von diesen Richtigen Lösungen wurden 13 Gewinner ermittelt.

Die Siegerehrung führten Vertreter des Ortsvereines und der Fraktionen auf dem Wochenmarkt durch.

Je zwei Kinogutscheine des Sulinger Filmpalastes gingen an Mara Böse aus Sieden, Heiko Ulber aus Stadt und Petra Wessing aus Sulingen. Wir wünschen den Gewinnern einen spannenden Kinogenuss.

Gutscheine der Bäckerei Bertermann gewonnen haben Dieter Wendt aus Nechtelsen und Hellmuth Hollstein aus Brünhausen. Weiterhin können sich Joachim Hornung aus Sulingen und Heike Deiß aus Stehlen auf ein Frühstück in der Alten Wache freuen und Walter Häbel und Christa Schröder über einen Gutschein für das Bistro der Firma Ranck - allen wünschen wir Guten Appetit.

Das Los über je einen Gutschein über die Teilnahme an der Familien- und Seniorenfahrt der SPD Sulinger Land nach Cuxhaven fiel auf Maria Langenberg und Erika Boje (beide aus Sulingen). Wir freuen uns mit ihnen auf einen schönen Ausflugstag.

Die beiden Hauptpreise von je einer Reload-Eintrittskarte mit Backstage-Führung gingen an Amelie Paulina Löchel und Sandra Lange (beide aus Sulingen) – viel Spaß auf dem Reload-Festival.

Allen Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich.

Preisübergabe auf dem Wochenmarkt
SPD-Mitglider und Gewinner bei der Preisübergabe auf dem Wochenmarkt.