Nachruf auf Manfred Tangemann und Günter Heidorn

Wir Sozialdemokraten trauern um unsere beiden Vorstandsmitglieder Manfred Tangemann und Günter Heidorn. Sie verstarben beide plötzlich und unerwartet innerhalb nur einer Woche. Sie hinterlassen eine große Lücke in unserer Partei, waren beide über mehrere Jahrzehnte aktive Mitglieder in unterschiedlichen Gremien. Manni war zuletzt stellvertretender Vorsitzender im Ortsverein Sulinger Land und hat die SPD im Gemeinderat Borstel und im Rat der Samtgemeinde Siedenburg vertreten.

Günter war in unserem Vorstand als Beisitzer für die Mitgliederverwaltung tätig und hat sich im Gemeinderat Mellinghausen für die Bürger eingesetzt.

Bild zum Nachruf

Günter Heidorn (2. von links,) und Manni Tangemann (3. von links) im letzten Jahr beim Kreiszeltlager in Sudwalde mit weiteren Vorstandsmitgliedern.