Vorbereitung InForma bei den Sozialdemokraten

Im GIBS Sulingen

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen: die Sulinger Sozialdemokraten haben ihr Programm für die InForma festgezurrt. An allen drei Messetagen bieten sie mit einem Infostand den Bürgern des Sulinger Landes zu allen Fragen zu Stadt-, Kreis- und Europapolitik Antworten.

Erwartet wird am Sonntag ab 11 Uhr der SPD-Europaabgeordnete Bernd Lange. Er ist seit 1994 im Europäischen Parlament vertreten und Vorsitzender des Handelsausschusses.

Messebesucher können sich sicher sein, dass Lange sich ihren Fragen vor Ort zu „Europa, Brexit und Co.“ stellen wird.

Vor und während der InForma werden Postkarten an Interessierte verteilt. Darauf können Fragen an alle SPD-Abgeordnete im Sulinger Land und den Kandidaten Bernd Lange für die Europawahl am 26.05.2019 gestellt werden. Unter den am Gewinnspiel Teilnehmenden wird eine Fahrt in den Bundestag nach Berlin verlost.

Landrat Cord Bockhop stattet den Sozialdemokraten auf der Messe ebenfalls einen Besuch ab. Sie unterstützen ihn bei der Landratswahl am 26.05.2019.