Familien- und Seniorenfahrt zum Wolfscenter Dörverden

Es sind nur noch wenige Plätze frei!

Die Familien- und Seniorenfahrt der SPD Sulinger Land am 17.09.2017 führt uns in diesem Jahr in das Wolfscenter Dörverden.

Um 12.00 Uhr starten wir am Rathaus in Sulingen, 12.05 Ev. Kindergarten Edenstraße, 12.10 Bushaltestelle Nienburger Str. (gegenüber von Leymann) und 12.15 Siedenburg Gasstätte Block. Nach einer etwa einstündigen Fahrt erreichen wir das Wolfscenter in Dörverden.

13.30 Uhr beginnt die Führung durch den Park - wer daran nicht teilnehmen möchte, kann sich selber das Gelände erforschen.

Nach so vielen Eindrücken, stärken wir uns im Restaurant mit Kaffee/Tee und leckerer Torte. Bis zur Rückfahrt um 17.00 Uhr können wir uns noch etwas im Center und Park umsehen. Sulingen werden wir gegen 18.00 Uhr wieder erreichen.

Die Fahrt kostet 17.--€/Person (einschließlich Fahrt, Eintritt, Führung, Kaffee/Tee und ein Stück Torte). Es können auch Personen teilnehmen, die keine SPD Mitglieder sind.

Sollten Sie noch kurzfristig Interesse an diesem Ausflug haben, können Sie sich noch bis zum 15.09.2017 (mittags)unter Tel: 04271/4253 melden. Vielleicht können Sie noch einen der wenigen Plätze erhalten.