Zum Inhalt springen

9. Oktober 2017: Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok unterstützt Wiebke Wall

Der Stand des SPD-Ortsvereins Rehden auf dem Rehdener Herbstmarktes war am Samstag ein voller Erfolg. Aus Rehden unterstützten acht Genossinnen und Genossen zwischen 16 und 65 Jahren die SPD Landtagskandidatin Wiebke Wall. Zur Hauptzeit kam noch der Bezirksvorsitzende Stefan Schostok, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, dazu.

An diesem Tag wurden über 1000 Gespräche geführt. Die Resonanz bei den Besuchern und Genossen war: „Wiebke Wall ist nicht nur eine von uns, sie ist mitten unter uns. Es lohnt sich, sie zu unterstützen.“

Stefan Schostok mit Wiebke Wall auf dem Herbstmarkt
Stefan Schostok (Mitte) unterstützte mit viel Kompetenz und guter Laune die SPD-Landtagskandidatin Wiebke Wall und die SPD Rehden.

Vorherige Meldung: Das Bild zugunsten des Jugendtreffs ist verkauft!

Nächste Meldung: Wiebke Wall und Finanzminister Schneider besuchten die Private Hochschule für Wirtschaft und Technik

Alle Meldungen