Zum Inhalt springen
Besuch im Wolfscenter

16. Oktober 2017: Besuch im Wolfscenter Dörverden

Unsere diesjährige Seniorenfahrt ging in das Wolfscenter nach Dörverden. Mit 32 Personen machten wir uns um 12.00 Uhr per Bus auf den Weg in den nur etwa 40 km entfernten Wolfspark.

Bei einer etwa einstündigen Führung konnten wir die Wölfe aus der Nähe betrachten und haben viel über das Verhalten dieser Tiere gelernt. Gestärkt durch Kaffee und leckere Torte konnten wir auch in den Ausstellungsräumen unser Wissen über Wölfe vervollständigen oder uns noch weitere Attraktionen im Park, wie z.B. die Tipis oder die Baumhäuser ansehen. Gegen 17.00 Uhr ging es wieder Richtung Sulingen. Auf der Rückfahrt wurde schon eifrig überlegt, wohin es denn im nächsten Jahr gehen könnte.

Besuch im Wolfscenter
Besuch im Wolfscenter

Vorherige Meldung: Wiebke Wall und Finanzminister Schneider besuchten die Private Hochschule für Wirtschaft und Technik

Nächste Meldung: „Auf ein Wort mit Wiebke Wall“

Alle Meldungen