Zum Inhalt springen

18. Juli 2015: Kinder- und Familienfest im Freibad Siedenburg

Schlagwörter
SPD Sulinger Land veranstaltete das zweite Kinderfest in Siedenburg

Zum zweiten Mal lud der OV SPD Sulinger Land zu einem Kinder- und Familienfest in das Siedenburger Freibad ein.
:
Die Wettkampfangebote ähnelten denen des vergangenen Jahres. Es waren viele Kinder dabei, die auch schon beim letzten Fest teilgenommen hatten. Ein Höhepunkt war wieder der Arschbomben Contest, nach dem schon etliche Kinder zu Beginn des Festes nachgefragt hatten.

Nicht nur für die größeren Kinder waren die Kettcars ein großer Anziehungspunkt. Da mussten einige Väter und Mütter Hilfestellung geben. Stolz nahmen alle Teilnehmer die Urkunden und Medaillen mit nach Hause.

Wie auch schon im letzten Jahr verzichten wir aufgrund der spärlichen Bekleidung der Kinder auf die Veröffentlichung von Fotos der einzelnen Spiele und auch der Siegerehrung.

Vorherige Meldung: SPD-Unterbezirks-Parteitag wählt einen neuen Vorstand

Nächste Meldung: Vorweihnachtliche Mitgliederversammlung

Alle Meldungen