Gewinner des InForma-Rätsels
Preisvergabe im Restaurant Dahlskamp mit den Gewinnern und Ortsverein: Gunter Koop (SPD), Andrej Schill, Alexander Gromut (SPD), Alexander Schill, Caren Schrader, Julius Schmidt, Andreas Geweiler, Volker und Wiebke Wall (beide SPD).

11. Juni 2019: Preisübergabe an die Teilnehmer unseres InForma-Rätsels

Die Sulinger Sozialdemokraten hatten Messebesuchern während der InForma Fragen zur Europäischen Union gestellt. Unter den vielen Teilnehmern beim Fragespiel wurden vor kurzem die Gewinner ausgelost:

Den Hauptpreis, eine dreitägige Fahrt für 2 Personen in die Bundeshauptstadt Berlin mit Besuch des Reichstags und der niedersächsischen Landesvertretung gewann Andreas Geweiler aus Sulingen. Jeweils eine Reload-Eintrittskarte mit Backstageführung gewannen Caren Schrader (Sulingen) und Anastasia Goldmann (Schwaförden). Weitere 17 Teilnehmer konnten sich über Karten für die Theatergruppen im Sulinger Land, Kino-, und Saisonkarten Hand- und Fußball im TuS Sulingen sowie kleinen Überraschungspaketen freuen.

Hier die weiteren Gewinner: Susanne Tichy, Petra Jost Tanja Siewert, Jörg Porrmann, Jörg Teschendorf, Jannis Rochner, Regina Heitmann, Ina Thieleke, Swetlana Belke, Sina Wolter, Julius Schmidt, Svea Hövelmeier, Familie Franz (alle Sulingen), Sonja Lübkemann (Varrel), Tanja Günnemann (Maasen), Udo Berrang(Siedenburg), Natalie Finger(Marl)

Gewinner des InForma-Rätsels

Vorherige Meldung: SPD stellt Antrag zur Mittagsverpflegung in den Kindertagesstätten und Grundschulen

Nächste Meldung: Parteitag des SPD-Bezirks Hannover: Matthias Miersch neuer Bezirksvorsitzender - Astrid Schlegel und Luzia Moldenhauer aus dem Unterbezirk Diepholz als Beisitzerinnen bestätigt