Zum Inhalt springen
Rainer Ahrens,  Wiebke Wall, Alexander Gromut Foto: SPD Sulinger Land
Rainer Ahrens (li.) nach der Nominierung mit Vorsitzende Wiebke Wall und Stellvertreter Alexander Gromut

15. Juli 2021: SPD Sulinger Land unterstützt Rainer Ahrens als Bürgermeisterkandidat für die Samtgemeinde Siedenburg

Auf unserer Mitgliederversammlung konnten wir Rainer Ahrens, amtierender Samtgemeindebürgermeister Siedenburg, begrüßen. Er bat um Unterstützung für seine erneute Kandidatur. Den Mitgliedern stellte er vor, was er in der bisherigen Amtszeit alles umsetzen konnte.

Die Sozialdemokrat*innen waren beeindruckt von seinen Ausführungen. Ferner gab es einen Ausblick auf das, was er sich für die Zukunft der Samtgemeinde noch auf die Agenda geschrieben hat. Einstimmig fiel das Votum für ihn aus und Vorsitzende Wiebke Wall gratulierte ihm dazu. Ahrens freute sich sehr über die zugesagte Unterstützung und bedankte sich bei den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Vorherige Meldung: „MIT DER SULINGER SPD DIE STADT LEBENSWERT UND ZUKUNFTSFIT GESTALTEN!“

Nächste Meldung: SPD-Fraktion beantragt Erweiterung des Angebots im öffentlichen Personennahverkehr

Alle Meldungen