Zum Inhalt springen
Plakat Street Party

5. September 2016: Straßenfest war eine tolle Veranstaltung

Die SPD Sulinger Land mit den Kandidatinnen für den Stadtrat, den Ortsrat Groß Lessen und für den Samtgemeinderat in Siedenburg hatten am 2. September 2016 in die Kampstraße zum Straßenfest eingeladen. Mehr als 200 Personen folgten dieser Einladung. Die Darbietungen waren erstklassig.

Wie auf Plakaten und Handzetteln angekündigt, machten die Lokalmatadoren von “Direkt” den musikalischen Auftakt gefolgt von artistischen Einlage der “Osnabrooklyn Breakdance Crew” mit sehr gekonnter artistischer Einlage trotz Kopfsteinpflaster. Ein weiteres Highlight war die Band “Richtung London” aus Hamburg, die mit ihrer Rock Pop Musik (mit deutschen Texten) nicht nur das jüngere Publikum begeisterten. Zwischendurch zeigte der Zauberer und Jongleur Johannes Arnold auf der Bühne und “unters Volk gemischt” sein Können.

Es gab viele nette Gespräche und Willy Bründel versorgte auch noch nach der Veranstaltung viele Gäste mit Getränken.

Es war eine tolle Veranstaltung.

Margret Herzog

Bild vom Straßenfest 3

Vorherige Meldung: Sonne, Farben, Wasser und viel Spaß

Nächste Meldung: „Jung wählen – statt alt aussehen“

Alle Meldungen