Zum Inhalt springen

9. September 2016: „Jung wählen – statt alt aussehen“

Schlagwörter
Liebe Erstwähler,

mit der Post oder per Verteilung habt ihr eine Postkarte der Jusos erhalten. Damit möchten wir euch auffordern, am Sonntag zur Wahl zu gehen und euer Stimmrecht wahrzunehmen und dabei zu helfen, dass wir eine demokratische Gesellschaft bleiben.

Wir, Julian Mayerhofer und Sven Twedorf kandidieren das erste Mal für den Stadtrat in Sulingen.
Bitte unterstützt uns mit euren Stimmen, damit junge Menschen in den Rat kommen, die auch euch dort vertreten können, denn es geht um .

... Unser aller Zukunft in dieser tollen Stadt.

Julian Mayerhofer

Julian Mayerhofer Platz 4

Ich bin 1995 geboren, seit 2013 in der SPD und seit 2015 im Vorstand der SPD Sulinger Land, außerdem bin ich stellvertretender Vorsitzender der Jusos im Landkreis Diepholz. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung im Groß- und Außenhandel begonnen.

Ich möchte eine Stimme im Rat für junge Leute sein und zeigen, dass es sich lohnt, sich auch schon in jungen Jahren zu engagieren.

Sven Twedorf

Sven Twedorf Platz 11

Mein Geburtsjahr ist 1990. In die SPD bin ich erst in diesem Jahr eingetreten. Von Beruf bin ich Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich möchte nicht nur passiv „meckern“, sondern mich aktiv beteiligen.

Ich finde es wichtig, dass sich junge Menschen für Politik stark machen und deren Meinung auch gehört wird.

Was wir noch sagen wollten:

Wir möchten gerne hier in Sulingen eine Juso AG bilden. Wenn ihr also Interesse habt, daran mitzuwirken, oder Fragen an uns habt, meldet euch bei uns. Ihr erreicht uns unter: info@spd-sulinger-land.de

Vorherige Meldung: Straßenfest war eine tolle Veranstaltung

Nächste Meldung: Wiebke Wall - die Landtagskandidatin kommt aus Sulingen

Alle Meldungen