Die Delegierten der SPD-Wahlkreiskonferenz des Wahlkreises 42 nominierten Wiebke Wall am 31.03.2017 im Hotel Castendiek in Diepholz St.Hülfe zur Kandidatin für die Landtagswahl am 15. Oktober 2017. Sie erhielt 25 von 26 Delegiertenstimmen. Als erste gratulierten der SPD-Unterbezirksvorsitzende Ingo Estermann und sein Stellvertreter Ludger Bugla.

Mit Wiebke Wall stellt sich ein langjähriges Mitglied der SPD Sulinger Land und Gewerkschaftsmitglied als Kandidatin zur Landtagswahl 2017. Als stellvertretende Vorsitzende ist sie ein wichtiges Mitglied in unserem Vorstand. Wiebke ist seit 2016 Mitglied des Kreistages im Landkreis Diepholz und genießt auch hier viel Anerkennung.

Aber nicht nur politisch ist sie aktiv. Als Trainerin der inklusiven Handballmannschaft des TUS Sulingen bringt sie sich ehrenamtlich auch für Menschen mit Behinderung ein. Inklusion ist für sie nicht nur ein Schlagwort – sie lebt Inklusion.

Wir wünschen ihr für die Landtagswahl 2018 alles Gute.

SPD-Ortsverein Sulinger Land
Margret Herzog

Weitere Informationen finden Sie auf Wiebke Walls Homepage: www.wiebkewall.de

Gratulation für Wiebke Wall
Der SPD-Unterbezirksvorsitzende Ingo Estermann (links) und sein Stellvertreter Ludger Bugla gratulieren Wiebke Wall zur überzeugenden Nominierung als Landtagskandidatin.